Sofia Vergara: Joe Manganiello sieht zu gut aus!

Sofia Vergara 2013 bei den 65. "Emmy Awards"Sofia Vergara hat zu Beginn die Annäherungsversuche von Joe Manganiello zurückgewiesen. Der Grund: Er ist ein Frauenmagnet. Die Schauspielerin erklärte dem TV-Moderator Jimmy Kimmel, dass sie ihren Verlobten für zu hübsch hält, da er ständig von Frauen angegraben wird. Wörtlich sagte sie darüber:

„Ich hatte gerade mit meinem Ex Schluss gemacht und ich wollte keine Beziehung mit jemanden, der zu viel Arbeit bedeutet, weil ich gesehen habe, wie sich die Mädchen ihm an den Hals schmeißen. Vor meinen Augen, das stört die Mädchen nicht.“ Doch wirklich sauer kann sie auf die Frauen nicht sein. Sie sagte: „Hast du ihn gesehen? Ich verstehe sie. Ich kann sie nicht verurteilen.“

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind seit rund einem Jahr liiert. Die beiden wollen noch in diesem Jahr heiraten.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos