Sofia Vergara terrorisiert Hochzeitsplaner

Sofia Vergara - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit Gala - ArrivalsSofia Vergara geht in den Hochzeitsvorbereitungen voll auf. Die Schauspielerin will Joe Manganiello im November in Miami das Ja-Wort geben. Und im Moment terrorisiert die 43-Jährige die professionellen Hochzeitsplaner ein bisschen mit ihrem Perfektionismus. Sie sagte in „Good Morning America“ lachend:

„Ich bin sehr auf Details bedacht, also bin ich irgendwie ein Albtraum. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis. Wenn man mir Stoffproben zeigt, dann kann ich mich zwei Monate später genau daran erinnern und sagte, ‚Was ist mit der kleinen Borte, die diesen kleinen Aufdruck hatte, passiert?‘ Ich bin wirklich, wirklich schlimm.“

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind übrigens seit rund einem Jahr ein Paar.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.