„Spice Girls“-Reunion: Mel B will alle dabei haben!

Bei einer Reunion der „Spice Girls“ zu ihrem 20-jährigen Jubiläum im kommenden Jahr sollten alle Mitglieder mit von der Partie sein. Dieser Meinung ist jedenfalls Melanie Brown. Sie sagte in der „Meredith Vieira Show“:

„Wenn wir etwas machen, dann müssen alle von uns dabei sein. Darum geht es doch!“ Bisher gäbe es aber sowieso noch keine konkreten Pläne für eine Wiedervereinigung. Die 40-Jährige meinte wörtlich: „Es gibt nichts zu verraten, weil nichts angekündigt und offiziell ist. Ja, wir sprechen über unser 20. Jubiläum und ich will, dass etwas stattfindet… Aber sobald es etwas zu berichten gibt, werde ich es von den Dächern schreien.“

Mel C, Emma Bunton und Geri Horner (ehemals Halliwell) sollen einer Reunion zum 20. Jubiläum nicht abgeneigt sein. Angeblich hat aber Victoria Beckham wenig Lust auf ein musikalisches Comeback.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.