„Das Supertalent 2015“: Inka Bause sitzt gern zwischen den Männern

Die neue Supertalent-Jury: Bruce Darnell, Inka Bause und  Dieter Bohlen (v.l.)Heute startet um 20.15 Uhr die neue Staffel von „Das Supertalent“ und die Jury hat ein neues Mitglied. Zwischen Bruce Darnell und Dieter Bohlen wird Inka Bause platz nehmen. Sie selber ist ein echtes Multitalent und macht nicht nur als Moderatorin und Schauspielerin, sondern auch als Sängerin von sich reden. So ein echtes Showtalent wird wohl in der Lage sein zu beurteilen was man ihr auf der Bühne von „Das Supertalent 2015“ präsentiert.

Im Interview mit RTL sagte sie zu ihrer neuen Aufgabe als Jurymitglied: „Es ist super zwischen Dieter und Bruce zu sitzen, sie sind alteingesessene Profis. Am ersten Tag war ich sehr aufgeregt, denn es ist alles neu für mich. Ich musste mich erst mal reinfuchsen und nun ist es für mich, als hätte es nie eine andere Jury gegeben.“

Wir sind jedenfalls gespannt wie sie sich machen wird.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.