Tara Reid: Ihre Filme sind Kult!

Tara Reid Visits Ian Ziering as Celebrity Guest of Chippendales at Chippendales TheaterTara Reid hat laut eigener Aussage nur in Filmen mitgewirkt, die Kultstatus erreicht haben. Die Schauspielerin erzählte im Interview mit „Tele 5“, dass sie neben der „Sharknado“-Reihe auch in anderen namhaften Produktionen mitgespielt hat. Die 39-Jährige Tara Reid sagte zu dem Thema:

„Der erste Film, den ich im ganzen Leben gedreht habe, war ‚The Big Lebowski‘ und der wurde zum Kult. Dann kamen die ‚American Pie‘-Filme, die auch Kult wurden. (…) Es ist schon toll, schließlich kann man sich glücklich schätzen, wenn man es geschafft hat, überhaupt bei einem einzigen Kultfilm dabei zu sein.“

Tara Reid gibt übrigens der Boulevardpresse die Schuld an ihrem Karriere-Knick. Die Schauspielerin wird von der Presse oft für ihr wildes Partyleben verspottet und für ihre magere Erscheinung kritisiert.

Foto: (c) PRN / PR Photos