Taylor Swift bekommt Gastrolle in „Law & Order“

Taylor Swift Sighted at Franklin Canyon ParkFür Taylor Swift wird wohl ein weiterer Traum wahr. Der Musikerin wurde eine Rolle in ihrer Lieblingsserie „Law & Order: Special Victims Unit“ angeboten. Das hat jetzt Mariska Hargitay verraten. Die Schauspielerin lernte die Sängerin im vergangenen Jahr persönlich kennen und übernahm in diesem Jahr eine Rolle im Musikvideo zu „Bad Blood“. Und nun hat sie Taylor Swift angeboten, in ihrer Serie aufzutreten. Die 51-Jährige sagte „Entertainment Tonight“:

„Wir haben darüber gesprochen. Wir warten das Ende ihrer aktuellen Tour ab und sehen, wie es reinpasst. Aber es ist in Planung.“

Taylor Swift hat übrigens eine ihrer Katzen nach dem Seriencharakter von Mariska Hargitay benannt, nämlich Olivia Benson.

Foto: (c) Arielle Madnick / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.