Taylor Swift: Filmrolle für den Bruder

Taylor Swift - Elle Style Awards 2015Taylor Swift ist unglaublich stolz auf ihren Bruder – Austin Swift hat nämlich seine erste Rolle in einem Film ergattert. Das verriet die Sängerin auf ihrem „Instagram“-Profil gestern Abend (09.09.). Die 25-Jährige postete ein Foto ihres kleinen Bruders, auf dem er in einem weißen Hemd mit offener Fliege hinter dem Lenkrad eines Oldtimers zu sehen ist. Dazu schrieb Taylor Swift:

„Mein Bruder Austin hat gerade seinen ersten Film gedreht. Ich bin so stolz auf ihn.“

Taylor Swift ist ihr kleiner Bruder Austin übrigens sehr wichtig. Im Mai besuchte die Sängerin seine Uni-Abschlussfeier bevor sie sich auf den Weg zu den Billboard Music Awards machte und an Ostern versuchten die beiden sich gegenseitig die Geschenke zu klauen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos