Tessa Bergmeier ist Mutter

Tessa Bergmeier - Deutscher Radiopreis 2012Man darf gratulieren, denn Tessa Bergmeier ist Mutter geworden. Die Schwangerschaft der Ex „GNTM“-Kandidatin wurde erst vor ein paar Monaten bekannt. Seither hat die 26-Jährige über die Vor- und Nachteile einer Schwangeren gesprochen und konnte es kaum erwarten. Im „BUNTE“-Interview im Juli verkündete sie, dass ihr Kind in weniger als 100 Tag auf die Welt kommen soll. Nun ist es endlich passiert. Die Modelmama teilte ein Bild vom Fuß ihres Babys auf ihrer Facebook-Seite mit den Worten: „Für immer verliebt!!!“ Sie ließ es sich nicht nehmen auch noch liebevolle Hashtags hinzuzufügen. „#purelove“ „#meandmymonkey“ und „#littlefeet“. Die Hamburgerin hält sich aber mit weiteren Informationen bedeckt. Weder das Geschlecht noch der Name des Kindes ist bekannt.

Die Brünette hatte ihre Fans vor zwei Monaten ja nicht nur mit ihrer Schwangerschaft überrascht, sondern auch mit ihrer Verlobung. Wer der Glückliche ist, der vermutlich auch der Vater des Neugeborenen ist, ist nicht klar, doch im „BUNTE“-Interview nannte sie ihren Liebsten immer wieder ihren Mann. „Ich sage ungern Verlobter, das klingt so geschwollen, so förmlich…“, erklärte sie damals.

Foto via BANG Showbiz