Tom Hardy und Charlotte Riley: Ist sie schwanger?

Tom Hardy - "Warrior" Los Angeles PremiereEs sieht ganz so aus, als würde Tom Hardy wieder Vater werden.

Seine Frau Charlotte Riley begleitete ihn gestern (03.09.) zur Premiere seines Films „Legend“ in London auf dem roten Teppich und unter ihrem Kleid zeichnete sich sehr deutlich ein Bäuchlein ab. Das berichtet „digitalspy.co.uk“. Bisher wollte sich das Paar zu dem Thema nicht äußern, aber alle Anzeichen sprechen für eine Schwangerschaft der Schauspielerin. Tom Hardy würde damit zum zweiten Mal Vater. Er hat bereits einen Sohn aus der früheren Beziehung mit Rachel Speed.

Tom Hardy und Charlotte Riley gaben sich übrigens im Sommer 2014 heimlich das Ja-Wort. Zuvor waren die beiden rund vier Jahre lang verlobt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.