Topmodels: Wie viel verdienen sie wirklich?

Gisele Bündchen - "PUNK: Chaos to Couture" Costume Institute GalaGisele Bündchen ist im vergangenen Jahr wieder das bestbezahlte Model der Welt gewesen – und das inzwischen zum neunten Mal in Folge. Wie die US-Zeitschrift „Forbes“ berichtet, strich die 35-Jährige im Zeitraum von Juni 2014 bis Juni 2015 rund 44 Millionen Dollar an Gagen ein.

Damit verweist sie Cara Delevingne deutlich auf Platz zwei. Das britische Topmodel konnte im selben Zeitraum „nur“ Einnahmen von neun Millionen Dollar verzeichnen. Rang drei teilen sich die „Victoria’s Secret“-Engel Adriana Lima und Doutzen Kroes. Ihr Verdienst im vergangenen Jahr wird auf jeweils sieben Millionen Dollar geschätzt. Ebenfalls in die Top 5 der bestbezahlten Models hat es außerdem Natalia Vodianova mit einem Jahreseinkommen von sieben Millionen Dollar geschafft.

Hier die zehn bestbezahlten Models der Welt 2015:

1. Gisele Bündchen – 44 Millionen Dollar
2. Cara Delevingne – 9 Millionen Dollar
3. Adriana Lima – 7,5 Millionen Dollar
4. Doutzen Kroes – 7,5 Millionen Dollar
5. Natalia Vodianova – 7 Millionen Dollar
6. Miranda Kerr – 5,5 Millionen Dollar
7. Joan Smalls – 5,5 Millionen Dollar
8. Lara Stone – 5 Millionen Dollar
9. Alessandra Ambrosio – 5 Millionen Dollar
10. Candice Swanpoel – 5 Millionen Dollar

Foto: (c) Wild! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.