Tracy Morgan feiert Comeback bei den Emmy Awards

Tracy Morgan - "Rio" Los Angeles PremiereTracy Morgan hat sein Comeback bei den Emmy Awards gefeiert. Der „30 Rock“-Schauspieler, der letztes Jahr in einen schweren Autounfall verwickelt war, kam gestern (20.09.) als Überraschungsgast zurück auf die Bühne. In seiner Rede bedankte sich der Komödiant für die Unterstützung, die er in den vergangenen Monaten erhalten hat und sorgte auch für einige Lacher. Wörtlich sagte Tracy Morgan:

„Ich habe euch alle so sehr vermisst. Ich bin hier, stehe auf meinen eigenen zwei Füßen! Ich fühle mich jetzt wieder wie ich selbst, was bedeutet, dass eine ganze Reihe Frauen heute auf der After-Show-Party schwanger werden!“

Tracy Morgan brach sich bei dem Autounfall übrigens das Bein, den Unterschenkelknochen, die Nase und mehrere Rippen. Außerdem lag er acht Tage lang im künstlichen Koma.

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.