50 Cent: Alles riecht nach Marihuna

50 Cent: Alles riecht nach Marihuna - Promi Klatsch und Tratsch50 Cent scheint dem Gras-Genuss nicht abgeneigt zu sein. Das hat DJ Skitz, ein britischer Musikproduzent, gegenüber „Bang Showbiz“ ausgeplaudert. Der traf nämlich den US-Rapper in dessen Hotel und erzählte:

„Man kam mit dem Lift auf seiner Etage an, die Türen öffneten sich und da standen die Leute und rauchten Joints. Ein Butler reichte Champagner. Auf dieser Etage stank das Hotel nach Marihuana. Alles fühlte sich familiär an und da war ja auch seine ganze Sippe, die nur im Flur herumlungerte.“

50 Cents Vermögen wurde übrigens erst vor kurzem von „Forbes“-Magazin auf 155 Millionen Dollar geschätzt. Er gilt laut der Wirtschaftszeitschrift als der viertreichste Rapper 2015. Trotzdem gibt er an, 28 Millionen Dollar Schulden zu haben.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*