50 Cent schwimmt im Geld

Curtis '50 Cent' Jackson - "Power" TV Series Season 2 Premiere50 Cent scheint die Gerichte ganz offensichtlich an der Nase herumzuführen – oder seine Fans. Der Rapper möchte bekanntlich einer Zahlung von fünf Millionen Dollar wegen der Veröffentlichung eines privaten Sexvideos entgehen. Dafür hat er sogar Privatinsolvenz angemeldet.

Auf seinem „Instagram“-Account sah das gestern (14.10.) aber ganz anders aus. Dort präsentierte Fifty ein paar Fotos, auf denen er unter anderem im Bett mit etlichen dicken Geldbündeln zu sehen ist. Eines davon hatte er sich sogar in den Hosenstall gesteckt. Und als wäre das nicht schon genug, buchstabierte er auf einem anderen Foto mit dem Zaster auch noch das Wort „pleite“. Nach Insolvenz sieht das nun wirklich nicht aus.

50 Cents Vermögen wurde übrigens erst vor kurzem von „Forbes“-Magazin auf 155 Millionen Dollar geschätzt. Er gilt laut der Wirtschaftszeitschrift als der viertreichste Rapper 2015. Trotzdem gibt er an, 28 Millionen Dollar Schulden zu haben.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos