Adele: Die Trackliste von „25“

Adele hat die Trackliste ihrer neuen Platte „25“ veröffentlicht. Aber nicht nur das: Auch die erste Single-Auskopplung ist bekannt. „Hello“ heißt der Song, der bereits heute (23.10.) weltweit zu haben sein wird. Das dazugehörige Video ist auch schon im Kasten und wird ebenfalls heute Premiere feiern. Neben dem Track „Hello“ sind übrigens noch zehn weitere Songs auf dem kommenden Longplayer der Sängerin zu finden, der am 20. November in den Handel kommt.

Hier die Tracklsite zu „25“ von Adele:

1. ‚Hello‘
2. ‚Send My Love (To Your New Lover)‘
3. ‚I Miss You‘
4. ‚When We Were Young‘
5. ‚Remedy‘
6. ‚Water Under The Bridge‘
7. ‚River Lea‘
8. ‚Love In The Dark‘
9. ‚Million Years Ago‘
10. ‚All I Ask‘
11. ‚Sweetest Devotion‘

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*