Adele: Kontakt zu Vater wieder hergestellt?

Adele: Kontakt zu Vater wieder hergestellt? - Promi Klatsch und Tratsch Adele scheint wieder Kontakt zu ihrem Vater Marc Evans zu haben. Vor ein paar Jahren hat Evans noch verzweifelt versucht, die Sängerin persönlich zu Gesicht zu bekommen, doch sie weigerte sich. Angeblich soll die 27-Jährige sauer auf ihn gewesen sein, weil er öffentlich über ihr Leben sprach. Doch das hat sich anscheinend als ein Missverständnis herausgestellt. Evans sagte der „Sun on Sunday“:

„Zwischen Adele und mir ist alles gut. Es war nur ein Missverständnis. Wir haben es bereinigt und alles ist wieder gut, aber ich möchte nicht weiter darüber sprechen.“

Adeles Vater verließ die Familie, als sie drei Jahre alt war. Danach hat er sich nie um seine Tochter gekümmert.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*