Adele weckt die Neugier

Adele weckt die Neugier - Musik News Adele hat ihre neue Musik auf mysteriöse Weise angekündigt. Gestern Abend (18.10.) wurde während einer Werbepause bei der britischen Version von „The X Factor“ ein 30-sekündiger Clip eingespielt, berichtet der „The Guardian“. In diesem ist jedoch außer einem schwarzen Bildschirm mit den Textzeilen nichts zu sehen – auch ein Veröffentlichungsdatum am Ende des Videos erfolgt nicht. Zu hören ist Adeles unverkennbare Stimme gemeinsam mit Klavierklängen.

Es wird weiterhin vermutet, dass das kommende Album am 20. November auf den Markt kommt. Dies ist jedoch bisher nicht bestätigt worden.

Adele brachte 2011 ihr Hit-Album „21“ auf den Markt. 2012 wurde die Sängerin Mutter und ging erst mal in die Babypause. Seit 2013 warten die Fans auf ihr drittes Studioalbum.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*