Adele: Wird sie Schauspielerin?

Adele - UJA-Federation Of New York Music Visionary Of The Year Award Luncheon - ArrivalsEigentlich hält Adele nichts von Musikern, die ins Filmbusiness wollen, doch auch sie spielt mit dem Gedanken. Seitdem die Sängerin nämlich den Musikclip zu ihrem neuen Song „Hello“ mit dem kanadischen Regisseur Xavier Dolan gedreht hat, würde sie gerne in einem seiner Streifen mitspielen. Im Interview mit „Kiss FM“ verriet Adele:

„Ich bin sicher, dass ich dafür Kritik ernten werde, aber ich würde wirklich gerne in einem Film mitwirken, nachdem ich mit Xavier Dolan dieses Musikvideo gedreht habe. Er ist wirklich großartig und seine Filme sind unglaublich. Für ihn würde ich wirklich gerne vor die Kamera treten. Eigentlich mag ich es überhaupt nicht, wenn Sänger eine Schauspielkarriere anstreben wollen – das macht sie zum Mittelmaß.“

Einen Oscar hat Adele übrigens schon – für ihren Song „Skyfall“ zum gleichnamigen James-Bond-Film bekam sie einen der begehrten Goldjungen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos