Alanis Morissette: Special-Edition von „Jagged Little Pill“

Alanis Morissette - 2015 Juno AwardsAlanis Morissette veröffentlicht heute (30.10.) eine besondere Edition von „Jagged Little Pill“.

Vor 20 Jahren kam das Original auf den Markt und verhalf der mehrfachen Grammy-Gewinnerin zum internationalen Durchbruch. Die Platte „Jagged Little Pill: Collector’s Edition“ enthält auf insgesamt vier CDs neben persönlichen Fotos, Anmerkungen und einem bisher unveröffentlichten Live-Konzert auch zehn bisher unveröffentlichte Demos aus den 1990er Jahren. Das gibt ihr Label „Warner Music“ bekannt.

Die 41-Jährige Alanis Morissette sagte dazu: „Ich bin super aufgeregt, diese Musik mit einer ganzen Generation neuer Hörer, aber auch mit all jenen zu teilen, die mit mir zusammen in den vergangenen zwei Dekaden erwachsen geworden sind.“

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.