Alexander Klaws: Hochzeit im ganz kleinen Kreis

Alexander Klaws - Hamburger HerbstempfangAlexander Klaws hat schon klare Vorstellungen von seiner Hochzeit. Der ehemalige „DSDS“-Gewinner ist seit fünf Jahren mit seiner Freundin und Kollegin, der Musical-Darstellerin Nadja Schweiwiller zusammen – da kommt das Thema Hochzeit schon einmal auf, wie der Musiker verriet: „Nachgedacht schon, wir sind ja immerhin schon über fünf Jahre zusammen. Mehr kann ich zu dem Thema aber noch nicht sagen.“ Dennoch ließ er sich noch weiter entlocken, dass er sich über die Zeremonie bereits Gedanken gemacht habe, denn diese solle „im engsten Kreise mit viel Live-Musik“ stattfinden. Auch Kinder stehen bei dem 32-Jährigen Alexander Klaws auf dem Zettel, so würde er sich ein Mädchen und einen Jungen wünschen, wie er der ‚InTouch Online‘ verriet.

Dafür könnte der Sänger bald etwas mehr Zeit haben, denn die Arbeiten an seinem neuen Album sind abgeschlossen. „Auf die Bühne, fertig, los!“ wird am Freitag (16. Oktober) im Handel erscheinen. Laut des Promotextes soll Klaws darauf „Tanzflächen-füllende Beats und hymnische Hooks, akustische Sounds und rockigen Drive“ verbinden, um „Schlager mit Stil, Qualität und gewaltigem Hitpotenzial“ zu erzeugen – „weil er es kann, vor allem aber, weil er einfach so ist.“ Dazu gehören sowohl das „balladeske ‚Sonne, Wind und Regen'“ sowie ein Stück mit dem poetischen Titel „Scheißgroße Liebe“.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.