Aloe Blacc wird wieder Vater

Aloe Blacc und seine Frau erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das verriet der Musiker gegenüber dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“. Wörtlich meinte der 36-Jährige: „Baby Nummer zwei ist auf dem Weg. Der Arzt sagt, dass es ein Junge wird.“ Bei der ersten Schwangerschaft habe seine Frau, die Rapperin Maya Jupiter, Heißhunger auf Nutella gehabt, dieses Mal habe sie eine Vorliebe für Gewürzgurken.

Aloe Blacc und seine Frau Maya Jupiter sind bereits Eltern eines Mädchens, das 2013 zur Welt kam.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.