Amelle Berrabah: Ist ihre Ehe am Ende?

Amelle Berrabah - Caudwell Children Butterfly Ball 2014Die Ehe von Amelle Berrabah ist angeblich gescheitert. Nach nur zwölf Monaten soll die ehemalige „Sugababes“-Sängerin über eine Scheidung von Marcio Rafael Sousa Rosa nachdenken. Die zumindest will „The Sun“ wissen. Ein Insider verriet der Zeitung:

„Es waren ein paar schwere Monate für die beiden und die Ehe ist am Ende. Amelle sieht in Marcio nicht mehr den Mann, den sie geheiratet hat. Die Flitterwochen sind definitiv vorbei und er verbringt viel Zeit fernab von ihr.“

Amelle Berrabah und Marcio Rafael Sousa Rosa gaben sich vor einem Jahr das Ja-Wort. Die beiden waren nur ungefähr eine Woche lang verlobt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.