Amy Lee: „Evanescence“ ohne Zukunft?

Amy Lee - Evanescence - Rock im Park Music FestivalWann die Fans mit einem neuen Album von „Evanescence“ rechnen können, ist vollkommen offen. Sängerin Amy Lee hat zumindest derzeit nicht vor, mit ihrer Band ins Studio zu gehen. Stattdessen konzentriert sie sich erst einmal auf ihre Solo-Karriere, wie sie im Interview mit dem „Rolling Stone“ verriet. Amy Lee meinte:

„Ich arbeite definitiv und mache Musik mit der Absicht, dass die Leute diese auch irgendwann zu hören bekommen werden. Ich kenne aber den Plan mit ‚Evanescence‘ nicht. Ich habe keinerlei Neuigkeiten oder Pläne für ‚Evanescence‘, aber für meine neue Musik, das ist sicher.“

Bereits 2011 brachten „Evanescence“ ihr bislang letztes Studioalbum „Evanescence“ auf den Markt.

Foto: (c) Radim Rotek / PR Photos