Andreas Bourani dankbar für „Auf uns“

Andreas Bourani dankbar für "Auf uns" - Promi Klatsch und Tratsch Andreas Bourani ist nach wie vor überglücklich, dass sein Song „Auf uns“ ein so großer Erfolg und sein endgültiger Durchbrauch war. Der Musiker erklärte im Gespräch mit „spot on news“, dass ihn deshalb der Hype um das Lied auch nicht genervt habe. Wörtlich meinte der 31-Jährige:

„Ich bin sehr dankbar für den Erfolg und alles, was ich mit dem Titel erlebt habe. Vor ‚Auf uns‘ habe ich mit ‚Nur in meinem Kopf‘ Erfolg gehabt, mein erstes Album hat Goldstatus erreicht. Das war ein toller Start für mich. Aber ‚Auf uns‘ brachte dann den Durchbruch und hat mich plötzlich in ganz Deutschland bei Jung und Alt bekannt gemacht, weil Fußball alle Menschen in allen Altersgruppen erreicht. Durch diesen Erfolg sind für mich viele Träume wahr geworden.“

Im gesamten deutschsprachigen Raum wurde „Auf uns“ übrigens mit Platin ausgezeichnet.

Foto: (c) Mathias Bothor / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*