Anne Hathaway braucht soziale Medien nicht

Anne Hathaway braucht soziale Medien nicht - Promi Klatsch und TratschAnne Hathaway ist nicht abhängig von sozialen Medien. Die Schauspielerin möchte nicht ihr Leben darüber definieren, wie viele Leute ihre Fotos mögen oder nicht, erzählte sie der Zeitung „Evening Standard“. Wörtlich sagte Anne Hathaway zu dem Thema:

„Ich stehe da nicht so darauf wie viele andere Leute. Mein Leben definiert sich nicht darüber. Aber da es nun mal soziale Medien gibt, möchte ich mich schon damit auskennen.“ Eine gute Einstellung, von denen sich andere Promis mal eine dicke Scheibe abschneiden sollten, oder?

Anne Hathaway ist übrigens seit dem 24. September in dem Film „Man lernt nie aus“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*