Arnold Schwarzenegger dreht noch viele Filme

Arnold Schwarzenegger - "Terminator Genisys" Berlin PremiereArnold Schwarzenegger denkt keinesfalls an den Ruhestand. Der Schauspieler, der als 38. Gouverneur von Kalifornien einen Ausflug in die Politik gewagt hat, möchte noch viele Filmprojekte verwirklichen, berichtet „contactmusic.com“. Beim Zürich Film Festival nahm der 68-Jährige am Mittwoch (30.09.) eine Auszeichnung für sein Lebenswerk entgegen. Dabei versicherte Schwarzenegger, dass dies ihn dieser Preis nicht über die Rente nachdenken lässt. Er sagte:

„Ich bin glücklich, wieder als Schauspieler zu arbeiten. Aber ich bin auch glücklich, in der Politik gewesen zu sein. Jetzt werde ich trotzdem noch viele weitere Filme drehen.“

Abschürfungen, Platzwunden und Prellungen gehören übrigens für Arnold Schwarzenegger zum Arbeits-Alltag. Da der 68-Jährige die meisten seiner Stunts selbst macht, hat er sich bis jetzt bei jedem Filmdreh in irgendeiner Weise verletzt.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.