„Bad Boys 3“: Will Smith doch dabei?

"Bad Boys 3": Will Smith doch dabei? - Kino NewsDer dritte Teil von „Bad Boys“ wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Zuletzt hatte „Sony Pictures“ bestätigt, dass der Streifen voraussichtlich im Februar 2017 in die Kinos kommen wird. Mit von der Partie könnte neben Martin Lawrence wohl auch wieder Will Smith sein, der im Interview mit „Beats 1 Studio“ verriet:

„Es besteht eine sehr, sehr, sehr große Wahrscheinlichkeit, dass ihr einen ‚Bad Boys‘-Film in den nächsten 12 bis 16 Monaten zu sehen bekommt.“ Bestätigen wollte Will Smith allerdings nicht, dass er auch wieder mitspielen werde.

Der erste Teil von „Bad Boys“ kam 1995 in die Kinos – ein zweiter Teil folgte 2003. Beide Male übernahmen Will Smith und Martin Lawrence die Hauptrollen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.