Bar Refaeli plant Mutterschaft

Bar Refaeli - Hollywood Life's 11th Annual Young Hollywood AwardsBar Refaeli plant eifrig ihre Zukunft – und zwar als Mutter. Die 30-Jährige hat erst kürzlich geheiratet, und offenbar möchte sie sich nicht viel Zeit lassen, um Nachwuchs in die Welt zu setzen. Im Interview mit dem Magazin “Hello!” sagte das Model:

“Ich würde es lieben, schon bald Kinder zu haben. Wir haben das Gefühl, dass wir noch ein wenig mehr Zeit für uns haben sollten, aber ich denke, dieses Gefühl wird nie verschwinden. Deshalb werden wir schon bald Kinder bekommen, hoffe ich.”

Bar Refaeli und Adi Ezra verlobten sich übrigens im März 2015 nach einem Jahr Beziehung. Sie heiratete Ende September vor rund 300 Gästen im “Carmel Forest Spa Resort” in Israel.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos