Bar Refaeli und Adi Ezra sind eng verbunden

Bar Refaeli - 2011 MTV Europe Music AwardsBar Refaeli fühlt sich ihrem Mann Adi Ezra gegenüber tief verbunden. Das Model und der Geschäftsmann gaben sich diesen September (24.09.) das Ja-Wort und wussten von diesem Moment an, dass sie für immer zueinander gehören würden. Dies verriet die 30-Jährige im Interview mit “Hello! Magazine”. Wörtlich sagte Bar Refaeli:

“Als wir uns küssten, nachdem uns der Rabbi als Ehemann und Ehefrau bezeichnet hat, konnten wir nicht damit aufhören. Es kümmerte uns nicht, was um uns herum passierte. Wir haben uns so tief miteinander verbunden gefühlt, nur wir zwei, für immer.”

Bar Refaeli und Adi Ezra verlobten sich übrigens im März 2015 nach einem Jahr Beziehung. Sie heiratete vor rund 300 Gästen im “Carmel Forest Spa Resort” in Haif, Israel.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos