Bella und Gigi Hadid werden nicht gerne verglichen

Bella und Gigi Hadid werden nicht gerne verglichen - Promi Klatsch und TratschZwischen Bella und Gigi Hadid gibt es weder Neid noch Missgunst. Die Schwestern arbeiten beide als Models und gönnen sich gegenseitig den Erfolg. Einen Wettstreit, wer die Bessere ist, gibt es zwischen ihnen nicht. Die 19-järhige Bella Hadid sagte der Zeitschrift „Seventeen“:

„Ich muss mich nur daran erinnern, dass sie das seit einer Ewigkeit macht. Ich kann mich nicht mit ihr vergleichen, weil wir so unterschiedlich sind. Aber die Leute liebe es, uns zu vergleichen und gegenüber zu stellen. Was ist besser an ihr? Oder was ist gut an mir? Und das ist hart, weil die Leute wirklich gemein sind. Ich bin ihre größte Unterstützerin und sie meine. Wir sehen uns überhaupt nicht als Konkurrenz.“

Bella Hadid ist übrigens mit dem kanadischen R’n’B-Star The Weeknd liiert, Gigi Hadid mit Joe Jonas.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.