Ben Whishaw: Bond statt Hamlet

Ben Whishaw: Bond statt Hamlet - Kino NewsSeine Fans freuen sich schon, denn in „James Bond: Spectre“ wird Ben Whishaw wieder als Q zu sehen sein. Für den 35-Jährigen eine durchaus willkommene und keinesfalls schlechte Abwechslung zum Theater. Im Interview mit dem „Independent“ verriet der britische Schauspieler:

„Nicht alles kann Hamlet sein, und du möchtest auch gar nicht, dass alles Hamlet ist. Es ist auch schwierig, die Vorfreude der Leute darauf nicht zu teilen. Nichts, was ich sonst gemacht habe, hat bislang so viele Erwartungen erzeugt.“

Der Bond-Film „Spectre“ läuft übrigens ab dem 05. November hierzulande im Kino. Ben Whishaw ist zum zweiten Mal nach „Skyfall“ als Q zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.