Berlin Tag und Nacht: Fabrizio und sein fieser Plan

Berlin Tag und Nacht: Fabrizio und sein fieser Plan - TV NewsFabrizio (Fernando Jose della Vega) kann in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ nicht mit ansehen, wie Basti (Martin Wernicke) vor Piet (Frank Winter) kriecht. Er folgt Basti zu Piets Hotelsuite und verunstaltet dort ein Bild. Als Piet das mitkriegt, rastet er aus und zieht Basti zur Verantwortung.

Schmidti (Alexander Freund) hat nur Lucy, die attraktive Freundin von Krätze (Marcel Maurice Neue), im Kopf und wird deswegen von seinem schlechten Gewissen geplagt. Er beschließt, einen Männertag mit Krätze zu unternehmen, um sich Lucy aus dem Kopf zu schlagen und sich daran zu erinnern, was er an Krätze hat.

Berlin Tag und Nacht – Folge 1341 – Heute um 19.00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*