Berlin Tag und Nacht: Jessica wird keine Ruhe geben

Jessica und Miri bei Berlin Tag und NachtÜber den Tag hinweg haben Schmidti (Alexander Freund) und Lucy viel Spaß zusammen und Schmidti erkennt immer mehr, dass es keinen Sinn mehr macht, seine Gefühle zu verleugnen – er hat sich in Lucy verliebt. Wie wird sie wohl reagieren?

Der Zickenkrieg zwischen Miri (Josephine Welsch) und Jessica (Chameen Loca) geht in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ in die nächste Runde: Nachdem Jessica Miris Handy im Streit ins Klo geworfen hat, versaut diese Jessica ein Vorstellungsgespräch bei einer Eventagentur. Jessica kann das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und schwört, nicht eher zu ruhen, bis Miri arbeitslos ist.

Berlin Tag und Nacht – Folge 1039 – Heute um 19.00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.