Berlin Tag und Nacht: Melissa und Sarah unterwegs mit Mikey

Berlin Tag und Nacht: Melissa und Sarah unterwegs mit Mikey - TVAls Melissa (Liv Gold) in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ sieht, wie groß Sarahs Sehnsucht nach Mikey ist, schlägt sie einen spontanen Tag zu dritt vor. Die drei verbringen einen tollen Tag zusammen und zu ihrer eigenen Überraschung schließt Melissa den Kleinen richtig ins Herz. Damit hatte sie offenbar nicht gerechnet.

Joe (Lutz Schweigel) und Peggy (Katrin Hamann) fühlen sich nach ihrer Versöhnung wie verliebte Teenager und verbringen einen verrückten Pärchentag: Nach einer langen Motorrad-Tour will Joe seine Peggy auf einem Hochausdach verführen, doch dort feiert bereits eine Gruppe Teenager eine illegale Party.

Berlin Tag und Nacht – Folge 1037 – Heute um 19.00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.