Blake Shelton verkraftet Scheidung gut

Blake Shelton - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2015 - Day 2Blake Shelton scheint die Scheidung von Miranda Lambert recht gut zu verkraften. Im Juli wurde bekannt, dass die Ehe der beiden Country-Musiker gescheitert ist, und der 39-Jährige sagte jetzt in einem Radiointerview:

„Mir geht es gut. Mir geht es gut. Ich bin in einer guten Verfassung. Ich war es nicht, aber jetzt bin ich es. Es ist unglaublich, wie schnell sich das Leben ändern kann. Mir sind in letzter Zeit einige coole Dinge widerfahren, und ich liebe es.“ Weiter ins Detail wollte Shelton allerdings nicht gehen.

Blake Shelton und Miranda Lambert hatten 2011 geheiratet. Das Paar möchte trotz Scheidung befreundet bleiben.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.