Brad Pitt vertraut Angelina Jolie voll und ganz

Brad Pitt vertraut Angelina Jolie voll und ganz - Promi Klatsch und Tratsch Brad Pitt würde sein Leben jederzeit in die Hände seiner Frau Angelina Jolie legen. Zwischen dem Schauspieler-Paar herrscht tiefes Vertrauen, wie der 51-Jährige im Gespräch mit dem „V“-Magazin erklärte. Jolie führte auch im Film „By the Sea“ Regie, in dem die beiden auch auf der Leinwand ein Paar mimen. Brad Pitt meinte:

„Es war überraschend, wie sehr ich es genossen habe, dass meine Frau die Zügel in der Hand hielt. Ich würde ihr mein Leben anvertrauen. Sie ist entschlossen, folgt ihren Instinkten, hat einen messerscharfen Verstand und sie ist unglaublich sexy.“

Für Angelina Jolie sind die Dreharbeiten mit Ehemann Brad Pitt für den Film „By the Sea“ nicht immer einfach gewesen. In dem Streifen spielen sie ein sehr unglückliches Paar, das sich immer weiter voneinander entfernt und häufig streitet. Der Film kommt übrigens am 10. Dezember in die Kinos.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*