Bradley Cooper und Jennifer Lawrence: Da wird nichts laufen!

Bradley Cooper - 69th Annual Tony AwardsBradley Cooper würde nach eigener Aussage nie auf die Idee kommen, etwas mit Jennifer Lawrence anzufangen. Die beiden Schauspieler kennen sich schon länger und haben auch schon mehrere Filme miteinander abgedreht. Und obwohl die Chemie zwischen ihnen stimmt, werden sie abseits der Kameras garantiert kein Liebespaar. In der Radio-Show von Howard Stern darauf angesprochen, ob zwischen ihnen schon mal etwas gelaufen sei, antwortete Bradley Cooper:

„Niemals. Es passierte einfach nicht. Es ist nicht die Art, wie wir zusammen sind.“

Irina Shayk soll übrigens eifersüchtig auf die gute Beziehung ihres Freundes Bradley Cooper mit Jennifer Lawrence sein.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.