„Bridget Jones 3“-Dreharbeiten laufen

Renee Zellweger - 29th Annual Fashion Group International Night of StarsDie Dreharbeiten zum dritten „Bridget Jones“-Film haben begonnen. Gestern (05.10.) fiel in London für Renee Zellweger und Co. die erste Klappe.

Der Film wird „Bridget Jones‘ Baby“ heißen und ein neues Kapitel im Leben der Hauptfigur aufschlagen. Bridget wird ungewollt schwanger und weiß noch nicht mal von wem. Zellweger wird dabei wieder in ihre Paraderolle schlüpfen und auch Colin Firth ist als Mr. Darcy an Bord. Hugh Grant fehlt diesmal, dafür ist Patrick Dempsey dabei. Wann die Komödie in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Der dritte „Bridget Jones“-Film wird übrigens nicht auf dem dritten „Bridget Jones“-Buch basieren. Der Film spielt thematisch vor der Handlung des Buches, in dem ja Mr. Darcy stirbt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.