Britney Spears ist wieder im Studio

Gute Nachrichten für alle ihre Fans: Britney Spears arbeitet an neuer Musik für ihr neues Album. Die Sängerin postete heute (09.10.) ein paar Fotos auf ihrer „Instagram“-Seite, die sie im Studio an der Seite von verschiedenen Musikproduzenten zeigte. Dazu schrieb sie:

„Habe gestern im Studio an magischer Musik gearbeitet!“ Genauere Einzelheiten zu ihrer neunten Platte sind noch nicht bekannt.

2013 veröffentlichte Britney Spears ihr bislang letztes Album „Britney Jean“, das jedoch nur Platz vier der US-Charts erobern konnte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.