Bryan Cranston: Interesse an Comic-Verfilmung

Bryan Cranston könnte schon bald in einer Comic-Verfilmung zu sehen sein. Der Schauspieler bekundet zumindest selbst großes Interesse daran, einen Marvel-Bösewicht zu verkörpern. Im Interview mit „Metro“ sagte der 59-Jährige wörtlich:

„Wisst ihr, was ich gerne machen würde? Ich würde gerne einen großen Schurken in einem Marvel-Klassiker spielen. Ich weiß noch nicht, was ich machen würde, aber es wäre fies.“

Bryan Cranston versucht übrigens so viel wie möglich zu arbeiten, solange er seinen Ruhm nutzen kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.