Bryce Dallas Howard: Kinder schützt sie sehr

Bryce Dallas Howard - 20th Annual Project Angel Food AwardsBryce Dallas Howard will ihre Kinder so lange wie möglich vor dem Hollywood-Lifestyle schützen. Die Schauspielerin nimmt sich dabei die Erziehungsmethoden ihres eigenen Vaters, Regisseur Ron Howard, zum Vorbild. Sie sagte der US-Zeitschrift „People“:

„Was meine Eltern großartig gemacht haben, war, dass sie uns alle mit zu Dreharbeiten genommen haben und wir lernten die Crew kennen und wir lernten, wie man Filme macht. Wir hatten ein tiefes Verständnis dafür, was mein Vater machte, aber wir waren nie der Seite dieser Industrie ausgesetzt, die als glamouröser angesehen wird, in der Schauspieler verwöhnt werden und in der es ein gewisses Maß an Berühmtheit gibt. Wir waren davor komplett geschützt. Ich denke, das war ein gutes Signal.“ Und genauso wolle sich auch mit ihren eigenen Kindern verfahren, so Howard.

Bryce Dallas Howard ist seit 2006 mit Seth Gabel verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Joyce Chow / PR Photos