Carey Mulligan: Tochter braucht keine Tattoos

Carey Mulligan: Tochter braucht keine Tattoos - Promi Klatsch und Tratsch Als Mutter hat man viele Wünsche! Carey Mulligan möchte, dass ihre Tochter sich weder Piercings noch Tattoos stechen lässt. Die Schauspielerin, die vor knapp drei Wochen zum ersten Mal Mutter geworden ist, hat sich fest vorgenommen, ihrem Kind den Wert von natürlicher Schönheit zu vermitteln. Als sie im Interview mit der „New York Daily News“ gefragt wurde, welche Lebensweisheit sie an ihre Tochter weitergeben möchte, sagte Carey Mulligan:

„Eine Lebensweisheit? Kein Make-up, keine Piercings, keine Tattoos.“

Carey Mulligan ist übrigens mit „Mumford & Sons“-Frontmann Marcus Mumford verheiratet. Die beiden halten ihr Privatleben strikt unter Verschluss.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*