Carrie Underwood hat das liebste Baby der Welt

Carrie Underwood - Samsung Hope For Children Gala 2014 in New York City - ArrivalsDas Söhnchen von Carrie Underwood weint nur ganz selten. Das verriet die Sängerin gestern (27.10.) in der „Ellen DeGeneres Show“. Gegenüber der Moderatorin sagte die 32-Jährige über den acht Monate alten Isaiah:

„Er ist das süßeste und liebste Baby auf der Welt. Es ist ein Segen, wenn man morgens um drei Uhr aufwacht und er lächelt einen an. Das macht es dann weniger schlimm. Er weint kaum. Er quengelt manchmal, aber er ist niemals wirklich am Heulen. Inzwischen ist es richtig gut. Er lässt uns auch schon einige Nächte durchschlafen.“

Sohnemann Isaiah Michael Fisher kam übrigens erst am 27. Februar zur Welt. Vater des Kleinen ist Underwoods Gatte Mike Fisher.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos