Cate Blanchett und Andrew Upton: Sie wollte früh heiraten

Cate Blanchett - Disney's "Cinderella" World PremiereBei Cate Blanchett und Andrew Upton ist es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Die Schauspielerin wusste schon nach drei Tagen, dass er für sie der Mann fürs Leben ist. Das verriet sie vorgestern (05.10.) in der Show von Ellen DeGeneres. Als die Moderatorin fragte, wie schnell sie sich entschieden habe, ihren heutigen Ehemann zu heiraten, sagte Blanchett wörtlich:

„Tatsächlich nach drei Tagen. Wir waren im Bett, wie man das nach drei Tagen ist, er drehte sich zu mir und sagte, ‘Cate‘. Und ich dachte, er würde mir einen Antrag machen und ich müsste ja sagen. Und dann sagte er, ‚Nein, ich bin hungrig. Möchtest du etwas zu essen holen?‘ Aber nach ungefähr 21 Tagen frage er mich dann und ich sagte ja.“

Cate Blanchett und Andrew Upton sind seit 1997 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Söhne und eine Adoptivtöchter.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos