Cate Blanchett: Will sie hinter die Kamera?

Cate Blanchett - 65th Annual Berlinale International Film FestivalCate Blanchett kann sich gut vorstellen, in Hollywood bald schon hinter der Kamera tätig zu sein. Bei einigen Theaterstücken hat sie immerhin schon erste Erfahrungen sammeln können. Die australische Schauspielerin sagte im Interview mit dem Magazin „Vulture“ danach befragt:

„Ich wurde schon ein paarmal danach gefragt, und es geht eigentlich nur darum, das richtige Material zur richtigen Zeit zu finden. Es gibt diesen TV-Vierteiler, bei dem ich in Australien Regie führen soll, darauf liegt derzeit mein Regie-Fokus.“

Cate Blanchett ist übrigens derzeit in dem Drama „Knight of Cups“ wieder in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.