CeeLo Green und Shani James sind verlobt

CeeLo Green - MAO PR 15th Anniversary Party at Cherry in New York CityCee-Lo Green hat sich verlobt. Wie das „People Magazine“ berichtet, hat der Sänger seiner Langzeitfreundin Shani James die Fragen aller Fragen gestellt – und das bereits vor einen Jahr. Doch erst jetzt hat der 41-Jährige die Neuigkeit verkündigt. Er sagte der Zeitschrift:

„Die Wahrheit ist, das war nichts, was ich an die große Glocke hängen wollte. Es war eine typische Nacht im Studio, aber eigentlich war es nicht so alltäglich, weil ich etwas Besonderes gemacht habe. Ich habe den Ring gekauft, den wir vier oder fünf Monate zuvor gesehen haben. Ich sagte zu ihr: ‚Du bist so eine tolle Frau und unglaubliche Person. Du bist mein Lebenspartner und mein bester Freund. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir teilen.'“

Cee-Lo Green und seine Verlobte haben noch nicht mit den Hochzeitsplanungen angefangen. Das Paar möchte sich dafür ausreichend Zeit nehmen.

Foto: (c) Wild! / PR Photos