Chris Martin und Annabelle Wallis knutschen in Paris

Chris Martin und Annabelle Wallis knutschen in Paris - Promi Klatsch und TratschChris Martin ist mit seiner neuen Flamme in der Stadt der Liebe gesichtet worden.

Wie „US Weekly“ berichtet und mit Bildern belegt, wurde der „Coldplay“-Frontmann gemeinsam mit der Schauspielerin Annabelle Wallis abgelichtet. Auf den Aufnahmen der Papparazzi zeigt sich das Paar frisch verliebt, Hand in Hand beim Shoppen und sie tauschen zärtliche Küsse aus. Seit diesem Sommer sollen Chris Martin und Jennifer Lawrence getrennt sein – scheinbar hielt diese Beziehung auch im zweiten Anlauf nur 10 Monate.

Chris Martin ist seit März 2014 von Gwyneth Paltrow getrennt und seit diesem Jahr sind die beiden geschieden. Im Sommer 2014 kam der Sänger mit Jennifer Lawrence zusammen. Seit kurzem sollen die beiden getrennt sein.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*