Chris Rock wird „Oscars 2016“ moderieren

Chris Rock - Nickelodeon's 27th Annual Kids' Choice AwardsChris Rock wird die Oscar-Verleihung 2016 moderieren. In den vergangenen Tagen war bereits gemunkelt worden, dass der Schauspieler und Comedian nach 2005 erneut durch die Preisverleihung führen könnte. In einem kurzen Statement teilte Chris Rock jetzt mit:

„Ich bin so froh darüber, die Oscars zu moderieren. Es ist großartig, wieder zurück zu sein.“ Und auch die Verantwortlichen teilten inzwischen mit: „Chris Rock ist wirklich einer der Besten in der Unterhaltungsindustrie. Komiker, Schauspieler, Schreiber, Produzent, Regisseur, er hat alles gemacht. Er wird ein phänomenaler Oscar-Moderator!“

Die 88. Oscar-Verleihung findet übrigens am 28. Februar 2016 in Los Angeles statt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.