Ciara: Schwanger ohne Sex?

Ciara - 2014 MusiCares Person of the Year Gala Honoring Carole KingÜber Berichte, wonach sie schwanger ist, kann Ciara nur lachen. Denn dazu müsste die Sängerin erst einmal Sex haben. Bekanntlich ist die Sängerin mit Football-Profi Russell Wilson liiert, und in den vergangenen Monaten hat das Paar immer wieder verlauten lassen, dass es keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe haben wird. Auf Fotos von einem Konzert angesprochen, auf denen Ciara ein kleines Bäuchlein präsentiert, sagte sie einem US-Radiosender gegenüber:

„Wisst ihr, das ist so lustig. Ich hatte vielleicht einen Cheeseburger zu viel kurz vor der Show! Und mein Bauch war nicht so groß, sie haben ihn vergrößert. Ich trage nichts in meinem Bauch – nur gutes Essen!“

Ciara und Russell Wilson sind seit April liiert. Aus religiöser Überzeugung verzichten sie auf Sex.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos