Cindy Crawford: Ehemann findet sie unglaublich

Cindy Crawford - 2012 International Press Academy of Beverly Hills' Satellite AwardsCindy Crawford scheint wirklich perfekt zu sein. So gerät auch ihr Gatte Rande Gerber immer noch ins Schwärmen, wenn er über sie spricht – und das nach 17 Ehejahren. Dem „Daily Telegraph“ sagte er:

„Sie ist unglaublich. Es gibt nichts Besseres. Es ist fantastisch.“ Dabei machen die beiden mit ihren Kindern eigentlich auch nur Dinge, die jede andere Familie auch macht. Gerber verriet: „Normalerweise grillen wir und verbringen Zeit mit den Kindern. Manchmal spielen wir auch zusammen Spiele wie Backgammon.“

Cindy Crawford ist seit 1998 mit Rande Gerber verheiratet. Mit ihm hat sie den 16-jährigen Presley und die 14-jährige Kaia.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.