Claire Danes: Diese Beziehung war ein Fehler

Claire Danes and Hugh Dancy Sighted Arriving at LAX Airport on May 21, 2015Claire Danes hat das Gefühl, dass sie sich immer noch für ihre frühere Beziehung mit Billy Crudup entschuldigen muss. Die beiden Schauspieler lernten sich am Set des Films „Stage Beauty“ kennen und wurden 2003 ein Paar. Crudup verließ für die damals 24-Jährige seine schwangere Freundin, wofür beide heftig kritisiert wurden. In der Radioshow von Howard Stern erklärte Danes:

„Das hat mich echt erschreckt. Das war wirklich hart. Ich war erst 24 und ich war so verliebt in ihn. Ich war mir damals der Konsequenzen einfach nicht bewusst. Aber jetzt ist es in Ordnung. Ich habe das durchgestanden und wir sind Freunde.“

Claire Danes und ist seit 2009 übrigens mit Hugh Dancy verheiratet. Im Dezember 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Foto: (c) STPR / PR Photos